Salzburg Stadt: Rumäne (25) versuchte die Terrassentüre seiner Ex einzutreten und ging auf Polizisten los

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
18 Okt 11:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen vier Uhr am 18. Oktober rief eine 24-jährige Rumänin die Polizei um Hilfe, da ihr Exfreund versuchte, die Terrassentüre einzutreten. Vorangegangen war dem Ganzen ein Streit in den Nachtstunden zwischen der Rumänin und ihrem 25-jährigen Exfreund, der ebenfalls aus Rumänien stammt. Dabei soll der Mann die 24-Jährige gewürgt haben. Der Mann verhielt sich von Beginn der Amtshandlung an aggressiv und wies sich nicht aus. Zudem griff der Rumäne einen Polizisten an, der unbestimmten Grades am Bein verletzt wurde. Die Beamten nahmen den Mann unter heftiger Gegenwehr fest und brachten ihn in das Polizeianhaltezentrum Salzburg. Der Rumäne wird wegen mehrerer Delikte angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg