Salzburg-Stadt: Polizist bei Schlägerei am Rudolfskai verletzt

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
25 Nov 10:04 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25. November 2018 gegen, 1.20 Uhr, gerieten drei Männer im Alter zwischen 23 und 32 Jahren vor einem Lokal am Salzburger Rudolfskai aneinander. Zwei der Beschuldigten, ein 23-jähriger Iraker und ein 34-jähriger Serbe wurden leicht verletzt. Im Zuge der Aufnahme durch die Polizei wurde ein Beamter von einem der Beteiligten, einem 24-jährigen irakischen Asylwerber, gefährlich bedroht und er widersetzte sich der Festnahme.

Der Polizist wurde dabei leicht verletzt. Die Beschuldigten werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg