Salzburg-Stadt: Petition an Bund: Pflegeassistenz als Mangelberuf anerkennen!

Slide background
Foto: Pflege / Symbolbild
25 Nov 12:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vbgm. Anja Hagenauer: Nächster Schritt nach großem Echo auf Medienberichte

Weil sie von sehr vielen Leuten auf die aktuelle Misere bei den Pflegekräften angesprochen wurde, hat Anja Hagenauer nun den nächsten Schritt gesetzt: „Ich habe als Sozial-Vizebürgermeisterin der Stadt eine Petition an die österreichische Bundesregierung gestartet. Und hoffe, dass sie von möglichst vielen Menschen unterstützt wird. Die Pflegeassistenz muss umgehend als Mangelberuf anerkannt werden!“

Hier die Petition im Wortlaut:
www.bit.ly/Petition_Pflege_als_Mangelberuf_anerkennen




Quelle: Stadt Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg