Salzburg Stadt: Nicht zurückgekehrter Strafgefangener festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
12 Dez 12:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Durch zivile Beamte der Polizeiinspektion Hauptbahnhof konnte am 11. Dezember 2018 im Bahnhofsbereich ein Suchtgiftdeal beobachtet werden. Bei der anschließenden Kontrolle konnte eine geringe Menge Amphetamin sichergestellt werden. Der 20-jährige Käufer aus Salzburg und der 31-jährige Verkäufer aus Salzburg werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht. Des weiteren bestand bei dem 20-jährigen Mann ein Festnahmeauftrag, da es sich bei ihm um einen nicht zurückgekehrten Strafgefangenen handelte. Der Mann, der zunächst seine Identität verbergen wollte, war bereits seit September 2018 aus der JA Salzburg abgängig. Der 20-Jährige wurde festgenommen und in die JA Salzburg überstellt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg