Salzburg Stadt: Mongolischer Staatsangehöriger verursacht betrunken einen Parkschaden - Führerschein weg

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Mär 09:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.03.2017, um 15:52 Uhr, ereignete sich in Salzburg, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 32-jähriger, mongolischer Staatsangehöriger beschädigte beim Ausparken seines PKWs ein abgestelltes Fahrzeug. Die zweitbeteiligte Fahrzeuglenkerin verständigte die Polizei.

Mit beiden Fahrzeuglenkern wurde im Zuge der Unfallaufnahme ein Alkohol-Vortest durchgeführt. Hierbei konnte eine Alkoholisierung des Mannes festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Atemalkoholgehalt von 1,02 Promille.
Dem Fahrzeuglenker wurde daraufhin der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Der Mann wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg