Salzburg Stadt: Körperverletzung durch US-Amerikaner (20)

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
16 Dez 10:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15. Dezember 2018 kurz vor Mitternacht ereignete sich im Eingangsbereich eines Lokales in Salzburg in der Gstättengassse eine Körperverletzung, wobei eine vorerst unbekannte Täterschaft das Opfer mittels mehreren Faustschlägen im
Gesicht – im Bereich der Stirn – verletzte. Ca. zwei Stunden später wurde jene unbekannte Täterschaft durch den Türsteher des Lokales in der Nähe des Clubs wiedererkannt, woraufhin er die Polizei verständigte. Der 20-jährige Beschuldigte aus den USA wurde daraufhin von den einschreitenden Beamten einer Personenkontrolle unterzogen und auf den Tatverdacht der Körperverletzung angesprochen. Der Beschuldigte wies jegliche Schuld von sich. Mittels Videobeweis konnte der Täter eindeutig identifiziert werden. Nach einem kurzen gewaltsamen Fluchtversuch konnte der Mann festgenommen und zur Anzeige gebracht werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg