Salzburg-Stadt: Führerscheinloser unter Drogen mit illegalen Waffen erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Aug 05:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge von einer Fahndungstreife im Stadtgebiet von Salzburg durch Beamte der Schengenfahndung wurde ein 19-jähriger aus Salzburg einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Bei einer Anfrage im zentralen Führerscheinregister stellte sich heraus, dass der 19-jährige Lenker des Kraftahrzeuges nicht im Besitz der erforderlichen Lenkberechtigung ist. Im Zuge der Fahrzeugkontrolle konnte von den Beamten einen Schlagring und Suchtmittel sowie diverse Suchtgiftutensilien vorgefunden und sichergestellt werden. Die verbotenen Gegenstände wurden sichergestellt und die Weiterfahrt wurde untersagt. Die notwendigen Anzeigen gegen den Lenker und gegen den Zulassungsbesitzer des Fahrzeuges wurden erstattet, der Staatsanwaltschaft wird berichtet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg