Salzburg Stadt: Einbruchdiebstähle täglich

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
24 Aug 08:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadt Salzburg

Durch unbekannte Täter wurde am 23.08.2017 gegen 21:50 Uhr die Glasscheibe eines Balkonfensters eingeschlagen, um in das Innere eines Einfamilienhauses zu gelangen. Dabei wurde der Täter durch den Wohnungsinhaber gestört und ergriff die Flucht. Es blieb beim Einbruchsversuch. Eine durchgeführte Fahndung verlief ergebnislos.



Salzburg Gneis

23.8.: In der Zeit zwischen 19:15 Uhr und 22:30 Uhr versuchte ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus einzubrechen. Er hob den heruntergefahrenen Rollladen nach oben und schlug die Fensterscheibe ein. Ins Innere des Wohnhauses kam er jedoch nicht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg