Salzburg Stadt: Betrunkener Chinese am Fahrrad wies sich mit gefälschtem Personalausweis aus - festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
13 Okt 05:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.10.2018 gegen 23:00 Uhr wurde ein 46-jähriger Radfahrer in der Stadt Salzburg im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle von Polizeibeamten angehalten, da er mit seinem Fahrrad ohne Licht unterwegs war. Ein durchgeführter Alkomattest verlief positiv.

Eine weitere Überprüfung ergab, dass der slowakische Personalausweis mit dem sich der Mann ausgewiesen hatte, eine Fälschung war. Der 46-jährige welcher chinesischer Staatsangehöriger sein dürfte, wurde daher aufgrund des Verdachts des illegalen Aufenthaltes in Österreich festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Salzburg überstellt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg