Salzburg Stadt: Betretungsverbot gegen betrunkenen aggressiven Ex ausgesprochen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
08 Nov 09:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 06.11.2018 trennte sich eine 49-jährige Salzburgerin von ihrem 55-jährigen Lebensgefährten. Als die Frau am 07.11.2018 vormittags in der Arbeit war wendete sich der Mann an die Polizei, um persönliche Gegenstände aus der Wohnung abzuholen. Dabei drohte er mit Gewaltanwendungen. Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab 1,10 mg/l.
Nach telefonischer Rücksprache mit der Journalstaatsanwältin wurde Anzeige auf freien Fuß verfügt. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot des Wohnbereiches ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg