Salzburg Stadt: Bei Streit in Lokal zwei Zähne ausgeschagen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
15 Dez 06:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vor einem Lokal in der Salzburger Altstadt kam es in der Nacht auf den 15. Dezember 2018 zu einer schweren Körperverletzung. Zwei Männer gerieten vor einem Lokal in Streit. Dabei versetzte ein vorerst unbekannter Täter einem 20-jährigen Mann aus Oberösterreich einen Faustschlag in das Gesicht. Dem Opfer wurden dabei zwei Schneidezähne ausgeschlagen. Der Täter flüchtet daraufhin. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Gegen den Täter wurde Anzeige wegen schwerer Körperverletzung erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg