Salzburg-Stadt: Auto schlittert gegen Ampelmast und rammt anderes Fahrzeug

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
16 Dez 16:07 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Dezember 2018, gegen 21.10 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Salzburger mit seinem Pkw in der Vogelweiderstraße stadtauswärts. Kurz vor der Kreuzung mit der Landstraße brach das Heck aus, das Auto schlitterte über eine bauliche Trennung und rammte einen dort aufgestellten Ampelmast. Der Mast wurde aus der Verankerung herausgerissen und der Pkw kollidierte noch mit einem anderen Fahrzeug, dessen Lenker und Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt wurden. Die drei Beteiligten wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Bei den Fahrzeuglenkern durchgeführte Alkotests verliefen negativ. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg