Salzburg Stadt: Alkolenker kracht gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild

19 Jän 16:28 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. Jänner 2019, kurz vor 10 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Salzburger in der Graf-Revertera-Allee in Salzburg stadtauswärts. Er verlor auf der Straße die Kontrolle über seinen Pkw, geriet nach rechts und durchschlug eine Leitplanke. Danach prallte der Pkw gegen einen Baum und wurde durch die Wucht des Anpralls wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen. Ein Alkomattest ergab 1,36 Promille. Der Führerschein wurde dem 23-Jährigen vor Ort abgenommen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg