Salzburg Stadt: Aggressiver Afghane (27) festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
23 Jän 09:14 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27-jähriger afghanischer Staatsangehöriger verhielt sich am Vormittag des 22. Jänner 2019 in einer Servicestelle in Salzburg-Neustadt aggressiv und beschimpfte Mitarbeiterinnen. Auch habe er die Hand gehoben und versucht eine 49-jährige Mitarbeiterin zu schlagen. Beim Eintreffen der Polizei war der 27-Jährige weiter aggressiv und beschimpfte auch die Polizei. Er verhielt sich weiterhin gegenüber der Mitarbeiterin aggressiv, woraufhin er von den Polizisten auf Abstand gehalten wurde. Der Mann versuchte die Polizisten wegzuschieben und die Beamten mit der Faust zu schlagen bzw mit den Füßen zu treten, woraufhin der Mann festgenommen wurde.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg