Salzburg Stadt: Aggressive Frau wollte Pelzmantel einer anderen in O-Bus anzünden - festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Piotr Latacha, shutterstock.com
16 Dez 07:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15. Dezember 2018 am Nachmittag wurde die Polizei zu einer Bushaltestelle in der Alpenstraße Salzburg beordert, da in dem dort befindlichen Obus eine Frau eine anderen Frau beschimpft und geschlagen haben solle. Zudem soll sie versucht haben, den Pelzmantel der anderen Frau anzuzünden. Beim Eintreffen der Polizei war die Beschuldigte nicht mehr anwesend, woraufhin in einem umliegenden Supermarkt die Beschuldigte gesucht wurde.

Im Restaurant-Bereich des Supermarktes konnte die Beschuldigte angetroffen werden. Diese beschimpfte die Beamten, versuchte sich eine Zigarette anzuzünden und schmiss Gegenstände um sich. Als eine Beamtin weitere gefährliche Angriffe unterbinden wollte, schlug die Beschuldigte mit der Faust auf die Beamtin ein. Die Beschuldigte wurde daraufhin festgenommen und auf die nächstgelegene Polizeidienststelle gebracht. In weiterer Folge wurde die Einlieferung der Genannten in die Justizanstalt Puch-Urstein verfügt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg