Salzburg Stadt: Afghane bedrohte Flachgauer mit dem Abstechen

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Mai 19:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Morgenstunden des 25. Mai 2017 kam es vor einem Lokal im Innenstadtbereich durch einen 17- jährigen Afghanen zu einer schweren Nötigung.

Ein 25- jähriger Flachgauer beobachtete wie zwei Männer eine Frau belästigten. Der 25- jährige wollte der Frau daraufhin helfen und stellte die beiden Männer zur Rede. Hierbei hat der 17- jährige Afghane den 25- jährigen Flachgauer insoweit zum Weggehen genötigt, indem er sagte, dass er Afghane sei, ein Messer bei sich habe und er den Flachgauer abstechen werde, wenn er nicht weggehe. Der 25- Jährige verständigte die Polizei. Polizisten nahmen den 17- Jährigen fest. Bei einer Durchsuchung konnte kein Messer aufgefunden werden. Er wird auf freien Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg