Salzburg Stadt: 54-Jähriger zersticht Reifen, beschädigt Klingel und bedroht Mann mit Messer

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
07 Nov 15:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 54-jähriger Salzburger ist verdächtigt am Abend des 6. November 2018 bei einem Wohnhaus die Klingel beschädigt zu haben. Der Salzburger hat anschließend mit einem Messer bei zwei abgestellten Pkw´s zwei Vorderreifen aufgestochen. Der 46-jährige Besitzer der Fahrzeuge kam zu diesem Zeitpunkt zufällig aus dem Haus. Kurz nach 20:00 Uhr bedrohte der 54-Jährige das Opfer mit dem Messer und forderte den Mann auf die Örtlichkeit zu verlassen.

Der Verdächtige verließ die Örtlichkeit und konnte von der Polizeistreife nach kurzer Fahndung in Tatortnähe festgenommen werden. Bei der Einvernahme verweigerte der 54-Jährige die Aussage. Er wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg