Salzburg Stadt: 46-jähriger Österreicher ergaunerte Sozialhilfe

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Sep 18:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 46-jähriger Österreicher wird verdächtigt Sozialhilfe unrechtmäßig seit dem Jahr 2007 bezogen zu haben. Das Magistrat Salzburg hat den Mann immer wieder aufgefordert, sein Vermögen darzulegen. Er verschwieg aber, dass er eine Eigentumswohnung in der Türkei hat. Somit bezog er seit 2007 über 55.000 Euro an Sozialhilfe und Wohnungsbeihilfe. Er ist nicht geständig und erklärt, den Inhalt der Aufforderungen des Magistrats nicht verstanden zu haben. Der 46-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg