Salzburg - Schallmoos: 29-Jähriger drohte seiner Mutter (52) Schläge an

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
08 Feb 17:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07. Februar 2018 kam es in Salzburg Schallmoos zu einer gefährlichen Drohung und anschließender Wegweisung. Im Zuge eines Familienstreites drohte ein 29-jähriger Sohn seiner 52-jährigen Mutter mit Schlägen. Die einschreitenden Beamten konnten einen Gewaltausbruch des Mannes verhindern und brachten ihn auf die Polizeiinspektion. Es wurde Anzeige wegen gefährlicher Drohung erstattet und die Wegweisung ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg