Salzburg - Maxglan: Verletzter Afghane (19) mit 145 Gramm Cannabis erwischt

Slide background
Foto: Cannabis / Symbolbild
03 Sep 07:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 02.September 2018 wurde in Salzburg/Maxglan ein 19-jähriger afghanischer Staatsangehöriger kontrolliert, der an den Händen blutete. Es stellte sich heraus, dass der 19-Jährige zuvor versucht hatte, mit bloßen Händen zwei Fensterscheiben eines Gebäudes in Salzburg/Maxglan einzuschlagen. Zudem wurde in seinem Rucksack 145g Cannabiskraut gefunden und sichergestellt. Er wird bei den zuständigen Behörden angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg