Salzburg-Maxglan: Schwere Nötigung und Mordandrohung im Kebapstand

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
06 Jun 06:38 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.06.2018, gegen 22:00 Uhr wurden vier Streifen der Polizei zu einem Kebapstand im Stadtteil Maxglan beordert, da sich dort ein Raufhandel ereignet haben soll. Angeblich soll eine der Personen auch ein Messer bei sich führen. Vor Ort eingetroffen konnte der Inhaber eines Kebapstandes und drei männliche Person, angetroffen werden, zwei weitere Personen hatten sich bereits vom Tatort entfernt. Ein 53-Jähriger Salzburger gab an, von einem Mann im Zuge eines Streites mit dem Umbringen bedroht worden zu sein. Im Zuge einer Fahndung wurde der Beschuldigte, ein 31-jähriger Salzburger angehalten und dem Opfer gegenübergestellt. Er wurde wegen schwerer Nötigung festgenommen und zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg