Salzburg-Maxglan: Radfahrerin (21) von PKW erfasst und verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
07 Sep 07:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 6. September 2018 kam es in einem Kreuzungsbereich in Salzburg-Maxglan zum Zusammenstoß eines Pkw mit einem Fahrrad.
Dabei wurde eine 30 Jahre alte Radfahrerin aus Salzburg gegen die Windschutzscheibe des von einem 21-jährigen Flachgauer gelenkten Fahrzeuges geschleudert. Die 30-jährige Frau blieb dann mit Kopfverletzungen unbestimmten Grades auf der Fahrbahn liegen.

Die verletzte Radfahrerin, die keinen Helm getragen hatte, wurde ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Ein mit dem Pkw-Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg