Salzburg-Maxglan: Kollision zwischen PKW und Schneepflug

Slide background
Foto: Schneepflug / jps / shutterstock.com / Symbolbild
05 Jän 14:25 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26-jähriger Flachgauer fuhr am Morgen des 5. Jänner 2019 mit einem Fahrzeug zur Schneeräumung (Traktor) die Nußdorferstraße in Richtung der Franz-Huemer-Straße. Eine 51-jährige Serbin fuhr mit ihrem Pkw auf der Josef-Gruber-Gasse geradeaus. Im Kreuzungsbereich der Josef-Gruber-Gasse mit der Franz-Huemer-Straße kam es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Die 51-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Salzburg gefahren. Ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg