Salzburg-Maxglan: Feuer in einem Wohnhaus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
01 Jän 19:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Nachmittag des 01.01.2019 kam es in einem Wohnhaus in Salzburg-Maxglan zu einem Wohnungsbrand. Ein Korb mit Holzscheitern fing vermutlich durch Funkenflug aus dem nahen offenen Kamin Feuer. Die 72-jährige Wohnungseigentümerin konnte mit einer Decke und Wasser den Brand vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbst löschen.
Die Frau erlitt dabei Brandverletzungen unbestimmten Grades an den Händen. Sie wurde mit der Rettung in die Notaufnahme des Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.
Vier Fahrzeuge der Berufsfeuerwehr Salzburg mit 16 Einsatzkräften waren am Einsatzort


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg