Salzburg-Maxglan: Einbruchsdiebstähle

Slide background
Foto: Einbruch Fenster / Symbolbild
25 Dez 16:43 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter brach in den Abendstunden des 24. Dezember 2018, mittels Aufzwängen eines Fensters, in eine Wohnung im Bereich der Kendlerstraße, in Salzburg Maxglan, ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden aus der Wohnung mehrere Schmuckstücke gestohlen.
Auch im Bereich der Kendlerstraße, kam es zu weiteren zwei Einbrüchen in Wohnobjekte. Diese Einbrüche wurden zwischen den nachmittags und Abendstunden verübt. Angaben über Diebesgut, oder entstandenen Schaden, konnten noch nicht gemacht werden. Ob die Einbrüche in Zusammenhang stehen, wird Gegenstand der Ermittlungen sein.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg