Salzburg-Maxglan: Einbruch in Kellerabteile und Fahrraddiebstahl

Slide background
Foto: Keller / / Regionews / Symbolbild
17 Aug 19:41 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kellereinbruch

Am Morgen des 17.08.2018 wurde ein 24-jähriger Einheimischer beobachtet, wie er bei einem Kellerabteil eines Wohnhauses im Salzburger Stadtteil Maxglan an einem Fahrrad hantierte. Als er von einem Bewohner angesprochen wurde, flüchtete er. Durch den Zeugen wurde ein Lichtbild des Täters gemacht. Am Tatort konnten zwei aufgebrochene Kellerabteile und ein beschädigtes Fahrrad festgestellt werden.
Durch eine Polizeistreife wurde wenig später ein betrunkener Fahrradlenker angehalten. Nach Abgleich mit dem gemachten Lichtbild, konnte dieser eindeutig als Täter identifiziert werden.
Der Tatverdächtige wird der Behörde angezeigt.


Abgesperrtes Damenfahrrad aus Wohnanlage gestohlen

Am Nachmittag des 17.08.2018 wurde aus dem Innenhof eines Wohnhauses im Salzburger Stadtteil Maxglan ein Damenfahrrad gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Zahlenschloss gesichert. Polizeiliche Ermittlungen laufen.





Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg