Salzburg - Liefering: Schüler schmeißt Stühle und brüllt Lehrer an

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Dez 08:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 14-Jähriger dreht in der Schule durch und schmeißt mit Sesseln und Schulutensilien herum.

Am Vormittag des 15. Dezember 2017 schmiss ein 14-jähriger Salzburger in einer Schule in Salzburg-LieferingStühle und Schulutensilien durch den Raum. Auch schrie er den Lehrer an, er solle aufpassen was er sage, sonst schlage er ihn. Der 41-jährige Lehrer verständigte die Polizei. Währenddessen versuchte der 14-Jährige von der Schule zu flüchten, konnte aber von den Polizisten angehalten und festgenommen werden. Er wird auf freien Fuß bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg