Salzburg - Liefering: Schlägerei auf offener Straße

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
04 Aug 13:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.08.2018 wurden mehrere Streifen nach Salzburg Liefering beordert, da sich auf der Straße eine Schlägerei abspielte. Beim Eintreffen war der Täter samt Freundin bereits geflüchtet.
Es konnte erhoben werden, dass der Beschuldigte nach einer verbalen Auseinandersetzung das Opfer an den Haaren zu Boden riss und der 40-jährigen Salzburgerin einen Faustschlag auf den Kopf gab. Die Frau war daraufhin für einige Sekunden ohne Bewusstsein.
Nach weiteren Erhebungen konnte Aufenthalt eines 20-jährigen Beschuldigten ermittelt werden. Der Beschuldigte wurde auf freiem Fuß angezeigt. Das Opfer befindet sich stationär im Landeskrankenhaus.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg