Salzburg - Liefering: Mopedfahrer bei Kreuzungscrash verletzt

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
19 Jul 17:35 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 18. Juli. 2018 ereignete sich im Kreuzungsbereich Lieferinger Hauptstraße / Münchner Bundesstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 60-Jähriger Fahrzeuglenker Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.
Voraus ging dem Unfall ein Abbiegevorgang nach Links eines 21-jährigen Oberösterreichers mit seinem Pkw. Dabei kam es zur Kollision mit dem 60-jährigen. Der 60-jährige kam mit seinem Motorroller zu Sturz. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurde der Deutsche in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Beide Alkomattests verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg