Salzburg-Liefering: Gestohlenes Mopedkennzeichen bei 13-Jährigem sichergestellt

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Jun 16:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle eines Mopedlenkers am 17. Juni 2017 in Liefering stellten die Beamten fest, dass der 13-jährige Lenker keine gültige Lenkberechtigung hat. Weiters war das am Moped angebrachte Kennzeichen als gestohlen gemeldet. Der 13-Jährige gab an, dass er das Moped von einem Bekannten ausgeliehen hat. Der Besitzer des Fahrzeugs konnte in der Nähe angetroffen werden. Er gab an, dass der 13-Jährige das Kennzeichen vor ein paar Wochen bei einem abgestellten Moped in der Nähe des Europarks abmontiert hat. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg