Salzburg: Libanese (23) versucht Syrer (24) zu erpressen

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Sep 06:57 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 12. September 2018 stahl ein 23-jähriger Libanese einem 24-Jährigen Syrer seine Tasche, wo zwei Laptops im Wert eines 4-Stelligen Eurobetrages gelagert waren. Der Libanese versuchte anschließend das Opfer zu erpressen indem er für die Rückgabe der Computer mehrere tausend Euro verlangte. Bei der Übergabe des Geldes konnten Beamte der Polizei Salzburg den Täter anhalten und zur Klärung des Sachverhaltes mitnehmen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg