Salzburg - Lehen: Einbrüche in neun Autos und eine Wohnung

Slide background
Autoeinbruch - Symbolbild
© Larina-Marina, shutterstock.com
15 Dez 14:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht des 15. Dezember 2018, wurden von einem bislang unbekannten Täter im Stadtteil Lehen bei insgesamt neun Autos die Seitenscheiben bzw. auch Heckscheiben eingeschlagen. Aus den Fahrzeugen wurde ausschließlich Bargeld in geringer Höhe entwendet. Die Gesamtschadensumme ist derzeit unbekannt. In der unmittelbaren Nähe wurde auch in eine Wohnung eingebrochen, wobei eine daraus gestohlene Handtasche im Keller des Mehrparteienhauses gefunden wurde. Aus der Tasche fehlten zwei Bankomatkarten und eine Kreditkarte. Ein Tatzusammenhang mit den Pkw-Einbrüchen kann nicht ausgeschlossen werden. Eine Spurensicherung wurde durchgeführt. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg