Salzburg: Klärung von Drogenbestellungen im Darknet

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

12 Dez 10:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-jähriger Salzburger ist verdächtig seit 22. September 2017 im ‚Darknet‘ laufend Suchtmittelbestellungen getätigt zu haben. Vom Hauptzollamt in Frankfurt am Main konnten sechs Briefsendungen abgefangen werden, welche auf den 35-Jährigen adressiert waren. Diese hatten rund 95 Gramm Amphetamine zum Inhalt. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete eine Hausdurchsuchung beim 35-Jährigen an: Es konnten rund 2,1 Kilo Amphetamine sichergestellt werden. Auch konnten gefälschte Banknoten und Bankkarten sichergestellt werden. Zum Besitz der Suchtmittel ist der 35-Jährige geständig. Er wird auf freien Fuß bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg