Salzburg - Itzling: Mutter flippt aus und verprügelt 49-Jährige

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Okt 06:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Mittagsstunden des 30.September 2017 wurde eine 49-jährige Angestellte von einer unbekannten weiblichen Person, die in Begleitung ihres Kindes und dem Ehemann war, mit der Faust ins Gesicht geschlagen und zu Boden geworfen. Am Boden liegend trat die unbekannte Frau mit den Füßen noch mehrmals gegen den Oberkörper der 49-jährigen Angestellten. Durch die Tat wurde das Opfer unbestimmten Grades verletzt und begab sich im Anschluss an die Tat selbständig in das Landeskrankenhaus Salzburg.

Der Grund für die körperlichen Übergriffe der "Mutter" dürfte gewesen sein, dass die 49-jährige Angestellte während eines Parkvorganges mit ihrem PKW, das Kleinkind der unbekannten Frau gefährdet bzw. dieses erschreckt hatte.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg