Salzburg - Gnigl: Schüler (18) von Unbekanntem attackiert und niedergeschlagen

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
13 Dez 08:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter riss am späten Nachmittag des 12. Dezember 2017 in Salzburg Gnigl einen 18-jährigen Schüler unvermittelt von hinten zu Boden und schlug mehrmals mit der Faust in dessen Gesicht. Aufgrund der gewaltsamen Vorgehensweise konnte der Schüler seinen Angreifer nicht erkennen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Dem Täter gelang unerkannt die Flucht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg