Salzburg - Gnigl: Nachbarschaftssteit führt zu Körperverletzung

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Mai 06:48 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Wegen eines bereits mehrjährigen Nachbarschaftsstreits kam es am 6.5.2018, im Stadtteil Gnigl, zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wobei ein 46-jähriger Mann seine 82-jährige Nachbarin bei einem Sparziergang heftig anrempelte sodass diese zu Boden stürzte und sich dabei leicht verletzte. Zuvor sollte der Mann die Pensionisten bereits durch eine bedrohliche Geste beängstigt haben.
Bei der Einvernahme gab der Mann an, dass er bereits am Vortag vom 82-jährigen Mann der Verletzten ebenfalls bei einer Auseinandersetzung im Gesicht verletzt wurde.
Es wurde eine gegenseitige Körperverletzung zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg