Salzburg - Gnigl: Gesuchter 34-Jähriger verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
25 Nov 20:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge von Fahndungsmaßnahmen konnte jetzt ein 34-jähriger Österreicher ausgeforscht werden. Den Schengenfahndern war bekannt, dass der Mann vom Bezirksgericht Salzburg wegen Körperverletzung rechtskräftig zu einer achtmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt wurde, sich bis dato aber versteckt hielt und die Strafe nicht angetreten hatte.

Der Gesuchte konnte schließlich in einer Wohnung in Salzburg Gnigl ausgeforscht werden. Bei der Durchsuchung konnte er in einem Kleiderschrank versteckt aufgefunden werden. Er ließ sich widerstandslos festnehmen und wurde in die Justizanstalt nach Puch/Urstein überstellt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg