Salzburg - Gnigl: Drogen und eine Faustfeuerwaffe sichergestellt

Slide background
Foto: Pistole / solidmaks / Fotolia / Symbolbild
31 Jän 07:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30 Jänner 2018 am Vormittag wurde die Polizei von einer 32-jährigen Salzburgerin verständigt, dass in einer Wohnung in Salzburg Gnigl Suchmittel versteckt sei. Bei der Nachschau der Polizei konnten mehrere Tüten mit über 100 Gramm Marihuana, diverses Suchtmittelutensilien und eine Faustfeuerwaffe sichergestellt werden. Die betroffenen Personen ein 31-jähriger Salzburger und eine 32-jährige Salzburgerin werden zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg