Salzburg - Gnigl: 42-Jähriger bedroht Polizisten und Mitarbeiter einer Notschlafstelle - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
12 Okt 08:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-jähriger Türke brachte am 11. Oktober 2017, verbotenerweise alkoholische Getränke in eine Notschlafstelle im Stadtteil Gnigl. Die Betreuerin der Unterkunft verwies den Mann der Unterkunft worauf dieser die Frau am Oberarm packte und beschimpfte. Da der Mann nicht einsichtig war und sich nicht beruhigen ließ, verständige die Frau die Polizei. Auch hier zeigte sich der Mann nicht kooperativ, sondern bedrohte und beschimpfte die Beamten.

Schließlich wurde er festgenommen und in die Polizeiinspektion Gnigl gebracht. Bei seiner Einvernahme wiederholte er Drohungen gegen die Notschlafstelle und die einschreitenden Beamten. Kurz darauf beschädigte der Türke noch die Tür des Anhalteraumes der Polizeiinspektion. Der Festgenommene wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Er wird wegen Verdacht der gefährlichen Drohung und Verdacht der Sachbeschädigung bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.




Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg