Salzburg: Gewalttätiger Mann (22) droht seiner Freundin und 2 Begleitern mit Messer

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
01 Jän 20:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-jähriger Salzburger steht im Verdacht, nach der Silvesternacht gegen 06:00 Uhr morgens seine 28-jährige mazedonische Freundin aus Salzburg mit dem Umbringen bedroht zu habe. Laut Aussagen der Frau kam es schon öfter zu Handgreiflichkeiten, sie verwies dabei auf sichtbare Verletzungen und Blutergüsse.
Zur gleichen Zeit soll der Beschuldigte einen 22-jährigen und einen 30-jährigen Freund der Frau mit einem Messer bedroht haben.
Gegen 03:00 Uhr kam es bereits zu einer anderen Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Beschuldigten, welche sich vor einem Lokal in Wals zugetragen hat.
Gegen den Mann wurden durch die Polizeibeamten ein vorläufiges Waffenverbot und ein Betretungsverbot für die Wohnung der Freundin ausgesprochen. Er wird wegen verschiedener Delikte auf freien Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg