Salzburg-Elisabeth Vorstadt: Gefälschte Ausweise und Schlagring sichergestellt - Russe (26) festgenommen

Slide background
Schlagring - Symbolbild
© JO-Design, pixabay.com
14 Nov 11:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Schengenfahnder kontrollierten am Abend des 13. November 2018 in Salzburg Elisabeth Vorstadt einen 26-Jährigen. Der Mann wies sich mit einer bulgarischen Identitätskarte aus. Die Polizisten fanden Fälschungsmerkmale und stellten die Identitätskarte sicher. Bei einer darauffolgenden Personsdurchsuchung wurde ein gefälschten bulgarischer Führerschein sowie einen Schlagring sichergestellt. Der 26-Jährige ist geständig gefälschte Dokumente verwendet zu haben. Eine Überprüfung ergab, dass es sich um einen russischen Staatsbürger handelt. Der Mann wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Ein vorläufiges Waffenverbot wurde erteilt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg