Salzburg: Eine Betrunkene und zwei Raser von Polizei erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Jul 09:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizeibeamte hielten am 3. Juli 2017, auf der B156 in Anthering, eine 19-jährige Pkw Lenkerin an. Die Frau musste mehrmals zum Anhalten aufgefordert werden. Erst im Kreisverkehr Siggerwiesen hielt die Lenkerin schließlich an. Ein Alkovortest verlief positiv. Einen Alkotest konnte die Frau aufgrund von Übelkeit nicht machen und eine klinische Untersuchung verweigerte sie. Die Beamten nahmen an Ort und Stelle den Führerschein ab.

In Bischofshofen bei der Umfahrung kontrollierten Polizeibeamte Pkw Lenker. Dabei wurde ein 20-jähriger Probeführerscheinbesitzer in einer 80 km/h Beschränkung mit 160 Stundenkilometern gemessen. Ein weiterer Lenker mit 125 Stundenkilometern. Beide Lenker werden bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg