Salzburg - Aigen: 56-Jähriger wegen Körperverltzung gegen seine Ehefrau angezeigt und weggewiesen.

Slide background
Foto: Gewalt / Symbolbild
07 Apr 10:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 7. April 2017, kurz nach Mitternacht, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Rathaus zu einem häuslichen Streit in eine Wohnung in Salzburg-Aigen beordert.
Wie die Erhebungen ergaben, war eine 44-jährige Frau von ihrem Ehegatten geschlagen und im Halsbereich verletzt worden. Danach hatte der 56-jährige Mann die Wohnung verlassen.

Die Frau behauptete, dass sie seit mehreren Monaten Schlägen ihres Mannes ausgesetzt sei.

Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen, als er später wieder zur Wohnung zurückgekehrt war. Der 56-Jährige wird wegen fortgesetzter Gewaltausübung und Körperverletzung auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg