Salzburg - A1: Autofahrer von LKW gerammt - Zeugenaufruf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Jän 10:08 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 03. Jänner 2019, um 06:45 Uhr, ereignete sich auf der Westautobahn (A1), in Fahrtrichtung Wien, vor der Ausfahrt Salzburg West, ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 25-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Pongau Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Der Pongauer fuhr von der A10 kommend, auf die A1 in Fahrtrichtung Wien auf, und reihte sich auf dem ersten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Wien ein, als ihm ein von Richtung Walserberg kommender LKW seitlich rammte. In weiterer Folge wurde der Pkw gegen die Mittelleiteinrichtung aus Beton geschleudert. Der Lenker des weiß lackierten Lkw hielt nicht an und fuhr in Richtung Wien weiter. Der Pongauer wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Sein Pkw musste abgeschleppt werden.

Zeugen des Unfallgeschehens werden ersucht, sich bei der Autobahnpolizei Anif (Tel. 059133/ 5111 100) zu melden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg