Salzburg: 379 frischgebackene FH-Absolventen

Slide background
Foto: FH Salzburg/A. Lechner
09 Nov 17:26 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Pallauf: Bestens gerüstet für den Arbeitsmarkt

Die Fachhochschule Salzburg (FH) bietet ihren 2.700 Studierenden in den Disziplinen Ingenieurwissenschaften, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Design, Medien & Kunst sowie Gesundheitswissenschaften eine praxisnahe Hochschulausbildung unter optimalen Studienbedingungen. 379 Absolventinnen und Absolventen erhielten nun bei den Herbst-Sponsionsfeiern in den vergangenen Tagen ihre Abschlussdiplome.

Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf, die den Sponsionen der Studiengänge „Biomedizinische Analytik“ und „Hebammen“ im Audimax der FH Salzburg in Puch/Urstein beiwohnte, gratulierte: „Nach Zeiten des intensiven Lernens und des Ablegens zahlreicher Prüfungen ist für all jene, die in den vergangenen Tagen und Wochen die letzten Hürden des Studiums geschafft haben, die Sponsion zum Bachelor oder Master der lange herbeigesehnte Abschluss ihrer Ausbildung. Dank der praxisnahen Inhalte sind sie für den Arbeitsmarkt bestens


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg