Sachschäden durch entlaufene Rinder - Geschädigtenaufruf

Slide background
Foto: Kühe / Regionews / S.G. / Symbolbild
03 Jun 16:32 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.06.2019 gegen 17.15 Uhr entliefen in Götzis, Parzelle "Fenkern", mehrere Jungrinder, die allesamt wieder eingefangen werden konnten. Ein Tier rannte jedoch zuvor abseits der Herde in Richtung Mäder und konnte erst im Bereich Ulimahd im Garten eines Wohnhauses eingefangen werden. Auf der Flucht beschädigte das Rind zumindest einen Pkw. Da nicht klar ist, ob noch mehrere Pkw beschädigt worden sind, werden allfällig Geschädigte ersucht, sich mit der Polizei Altach in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg