Sachbeschädigungen geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
12 Aug 09:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. August 2019 um 22:25 Uhr traten vorerst zwei Unbekannte mehrere PKW - Außenspiegel in einem Straßenzug im Stadtteil St. Ruprecht ab. Aufgrund eines Zeugenhinweises wurde eine Sofortfahndung eingeleitet. Kurz nach Mitternacht konnte ein 13- und 14-Jähriger, beide aus Klagenfurt, in der Nähe der Tatorte angetroffen werden. Zwischenzeitlich konnten von den Polizeibeamten 14 beschädigte PKW in verschiedenen Straßenzügen festgestellt werden. Die beiden Jugendlichen waren zur Tatzeit mit Scootern unterwegs. Beide zeigten sich geständig und wurden ihren Eltern übergeben. Ob sie für weitere Sachbeschädigungen an PKW in Frage kommen wird derzeit noch ermittelt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg