Sachbeschädigungen an Fahrzeugen - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© FotoBob, shutterstock.com
16 Dez 05:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vom 15. auf den 16.12.2019 wurden in Bregenz insgesamt elf Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen begangen. Die Tatorte befinden sich in der St. Anna Straße, in der Achgasse, in der Druckergasse und In-der-Holzbündt. Zehn dieser Fahrzeuge wurden mit dunkelblauer Farbe besprüht, einer wurde mit einem bislang unbekannten spitzen Gegenstand vollständig zerkratzt. In der St. Anna Straße wurde von einer Auskunftsperson eine Person, vermutlich männlich, bekleidet mit einer rot/schwarzen Jacke, beobachtet, die sich an den dort abgestellten Fahrzeugen zu schaffen machte. Diese Person war mit einem Fahrrad unterwegs.
Allfällige weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bregenz zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg