Feldkirchen: Sachbeschädigung und gefährliche Drohung

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
18 Apr 17:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger Asylwerber aus Somalia bedrohte am 17.04.2020 gegen 15:00 Uhr in einer Unterkunft für Asylwerber im Bezirk Feldkirchen einen Betreuer mit dem Umbringen. Bei Eintreffen der Polizeistreife verhielt sich der Mann aggressiv gegenüber den Beamten und trat mit dem Fuß gegen den Streifenwagen, wodurch eine Türe beschädigt wurde. Da sich der 29-jährige nicht beruhigen ließ, wurde er festgenommen. Ein Alkotest verlief positiv. Auch bei der Einvernahme verhielt sich der Mann unkooperativ und weiterhin aggressiv. Er wurde schließlich auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg