Saalfelden : Frontalzusammenstoß von PKW´s

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Okt 07:27 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. Oktober 2018, um 17:10 Uhr, kam es auf der Hochkönig Straße, B 164, zwischen Saalfelden und Leogang zu einem Seitlich/Frontalzusammenstoß zwischen 2 PKW.
Die Lenker, 77 und 37 Jahre alt, konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien und wurden durch das Rote Kreuz erstversorgt und unbestimmten Grades verletzt in das Krankenhaus Zell am See verbracht. Bei beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden und waren nicht mehr fahrbereit.

Ein bei den Lenkern durchgeführter Alkomattest verlief bei dem 37-Jährigen negativ. Der 77-Jährige wies einen Atemalkoholgehalt von 0,94 Promille auf.
Die FFW-Leogang (3 Fahrzeuge, 22 Mann) führte die Aufräumarbeiten bzw. die Entfernung der PKW vom Unfallort durch.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg